Rita Walter

Wildes Basenfasten

Kurs „Wildes Basenfasten“

In einer zweistündigen Einführungsveranstalung erkläre ich die Zusammenhänge von Säuren und Basen im menschlichen Körper, stelle anschaulich dar, welche Vorzüge eine basenüberschüssige Ernährungsweise mit sich bringt, und wie gut es tut dem Körper mit Basenfasten eine Vielzahl an Nährstoffen zu liefern.

Gerade bei ständiger Müdigkeit und Abgeschlagenheit kann es unglaublich belebend sein, seinen Körper mit ausreichend Basen zu versorgen.

In jedem Kurs werden ausgewählte essbare Wildpflanzen bestimmt und deren Verwendung erklärt.

Jeder Teilnehmer bekommt ein Umfssendes Workbook an die Hand, in dem für sieben Tage Rezepte zum Nachkochen enthalten sind.

Im Laufe der Woche gibt es einen gemeinsamen Sammel- oder Kochtermin und persönlichen Support per Signal von mir und einen Abschlussabend per Zoom.

Mit dem neu gewonnenen Wissen ist nach der Basenfastenwoche jede*r in der Lage mit Leichtigkeit seinen Speiseplan basischer zu gestalten.

Der kostenfreie Workshop: "Mindful Family Planning" startet am 13.03.2024 um 19:00 Uhr.

Ich freue mich sehr auf unsere gute Zusammenarbeit!
Rita Walter – Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Rita Walter auf Instagram

Zertifiziert durch die Akademie für
Naturheilkunde

Zertifiziert durch
die HfWU

Mitglied im Verein
Ganzheitlich Gesund Jetzt

© 2023 Rita Walter   |   Impressum   |   Datenschutz

Ich habe ein Buch geschrieben