Rita Walter

Fit in den Sommer „Wildes Basenfasten“ vom 15.06.-25.06.23

7 Tage – 42 Rezepte – 3 gemeinsame Termine

Auch eine Online-Teinahme ist möglich!

 

„Fit in den Sommer“ ist für Dich, wenn:

  • Du Deine Energielosigkeit hinter Dir lassen willst,
  • Du Dich nachhaltig versorgen möchtest, und auch darauf achtest, welche Stoffe in Deinen Körper gelangen,
  • Du jemand bist, der Verantwortung für sich und seine Ergebnisse übernimmt,
  • Du den Frühsommer für einen „Energieschub“ Deines Körpers nutzen möchtest,
  • Du Dir bewusst bist, dass es eine Reise zu einem gesunden Lebensstil ist,
  • Du JETZT eine echte Veränderung für Dich möchtest und
  • Du schon immer mal Wildpflanzen probieren wolltest und neugierig darauf bist, was alles in der Natur an Essbarem auf Dich wartet.

Für die ersten 10 Anmeldungen gibt es eine kleine Überraschung!

Den gesamten Kurs gibt es für Dich zum

Einführungspreis von 297,- Euro statt 457,- Euro.

ACHTUNG!

Eine Anmeldung ist nur bis 7. Juni 2023 möglich.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 15 Personen.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

„Fit in den Sommer“

Diese Tage sind für Dich, Dein Wohlbefinden und Dein Glück!

Was genau erwartet Dich?

  • Am 15.06.2023 gebe ich Dir in Olching eine ca. 90-minütige Einführung in die Vorzüge einer basenüberschüssigen Ernährung, die Vorteile des Basenfastens und worauf zu achten ist.
  • Du kannst all Deine Fragen stellen und bekommst mein 62-seitiges Workbook mit 42 Rezepten für die gesamte Woche.
  • Du profitierst von einer Signalgruppe, in der ich täglich einen Imput gebe und Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst.
  • Am 21.06.23 treffen wir uns zu einer Wildpflanzenführung mit weiteren Verwendungstipps.
  • Am 25.06.23 gibt es eine 90-minütige Abschlussrunde mit Q&A per Zoom.
  • Die genauen Uhrzeiten stimmen wir gemeinsam ab. Bei den Uhrzeiten bin ich flexibel und wir können in der Gruppe besprechen, was am besten passt.

Für die ersten 10 Anmeldungen gibt es eine kleine Überraschung!

Interesse? Dann buche gleich hier Deinen Kurs!

Der kostenfreie Workshop: "Mindful Family Planning" startet am 13.03.2024 um 19:00 Uhr.

Ich freue mich sehr auf unsere gute Zusammenarbeit!
Rita Walter – Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Rita Walter auf Instagram

Zertifiziert durch die Akademie für
Naturheilkunde

Zertifiziert durch
die HfWU

Mitglied im Verein
Ganzheitlich Gesund Jetzt

© 2024 Rita Walter   |   Impressum   |   Datenschutz

Ich habe ein Buch geschrieben